----- Dejavue-----

* 07.03.2009, Dunkelfuchs Stutfohlen

Dimaggio Don Primero Donnerhall Donnerwetter
Ninette
StPrSt Fantasia Pik Bube I
Fabia
Winnipeg World Cup I Donnerwetter
Ninette
Lisa Lindberg
Effi
Mayflower Meilenstiefel Matcho AA Pancho II AA
Timab de Fondelyn AA
Pamela Pik König
Wolfssippe
Witney Werther Wendekreis
Meisterkrone
Dolmara Dagobert
Abendgut

Beschreibung:

"Dejavue" ist eine großrahimge Tochter des Dimaggio. Fuchs ohne Abzeichen. Sie besticht durch ihre großen Partien.

Die Familienähnlichkeit zu ihrer ein Jahr älteren Vollschwester Dalia ist in Aussehen und Bewegungsart schon vom ersten Tag an erkennbar.

Eigenleistung:

Zuchtleistung:

Abstammung:

Vater Dimaggio (Gestüt Vorwerk) war selbst Weltmeister der jungen Dressurferde und kann mittlerweile auch in Hannover auf gekörte Söhne und Statsprämienstuten verweisen. Er vererbt durchschlagend langbeinige bewegungsstarke Fohlen.

Aus dem weit ins 19. Jahrhundert zurückreichenden Stutenstamm der Fuseza (von Futurist I - Filmkönig - Khelius u.s.w.) gingen bereits zahlreiche Sportpferde und gekörte Hengste hervor. Die 2. Mutter Witney (eingetragen im Programm hannoverscher Springpferdezucht) ist eine Vollschwester der StPrSt Wakonda, die bei Fam. Pape (Hemmoor) u.a. die gekörten Hengste Regazzoni (v. Rubinstein) und Donnerwerther (v. Davignon) brachte, sowie des mit Heiner Schiergen international Grand-Prix-erfolgreichen und gekörten Hengstes Wishing Well.

Galerie:

mit 3 Monaten erkennt man schon den Dunkelfuchs ...

... mit 8 Tagen ...

... im Alter von 18 Stunden ...