----- Hattrick -----

* 1999,brauner Wallach, ca. 160cm

-----

Heraldik xx Caramel xx Wiesenklee xx Chief xx
Wiesenblüte xx
Cranora xx Cranach xx
Creade xx
Heraldika xx Cale xx Tanerko xx
Caleche xx
Helga xx Marsel xx
Heja xx
Granada Graphitano Graphit Grande
StPrSt Frutana
Gosa Gotthard
StPrSt Ehrenflur
Harfe Lord Lotse
Arabella
StPrSt Heiderose Hanson
Heidelerche

Hattrick (* 18.04.1999) ist ein im knapp mittleren Rahmen stehender typischer Vollblutsohn. Seine hervorragenden Grundgangarten, das abstammungsgemäß herausragende Springvermögen sowie die Leistungsbereitschaft machen ihn zu einem interessanten Damen- oder Junioren-Reitpferd, speziell im Vielseitigkeitssport.

Seine Mutter Granada zeichnet sich neben ihrer guten Fruchtbarkeit durch eine durchschlagende Springvererbung aus.

Sein Vater Heraldik xx (Gestüt Birkhof) war vor seinem Deckeinsatz tschechisches Nationenpreispferd.

Hattrick besticht durch seinen Typ und den unglaublichen Ehrgeiz, mit dem er die reiterlichen Aufgaben in Angriff nimmt.