----- Topas -----

* 2000, brauner Wallach, ca. 162cm

-----

Templer xx Local Suitor xx Blushing Groom xx Red God xx
Runnaway Bride xx
Home Love xx Vaguely Noble xx
Homespun xx
Tannenprinzessin xx Kaiseradler xx Nebelwerfer xx
Kaiserwürde xx
Tanne xx Orsini xx
Tannhalde xx
Granada Graphitano Graphit Grande
StPrSt Frutana
Gosa Gotthard
StPrSt Ehrenflur
Harfe Lord Lotse
Arabella
StPrSt Heiderose Hanson
Heidelerche

Beschreibung:

Topas ist ein mittelrahmiger, typischer Templer-Sohn, dessen Veranlagungsschwerpunkt abstammungsgemäßen im Spring- und Geländereiten zu erwarten ist. Als Halbblüter traditionell spätreif, wurde er aus familiären Gründen erst in diesem Jahr in Arbeit genommen. Seit Herbst 2005 in Beritt, zeigt er sich sehr gelehrig und von bestem Temperament. Sein Bewegungspotential spielt er mit jedem Tag besser aus, so daß auch in der Dressur seine sportliche Zukunft liegen könnte.

Sein Vater Templer xx zählt zu den wenigen aktuellen Vollblütern, die sich im Rheinland etablieren konnten.

Galerie: